Service

Care

MDi-Health bietet einen unkomplizierten Messenger-Dienst an, so dass der Patient frei und ungezwungen sein Anliegen, ein Feedback oder Verbesserungswünsche äußern kann.
MDi-Health bietet auch ein Kulturkomfortprogramm, welches aus diversen Angeboten besteht, die dem Patienten bei der Praktizierung seiner Religion helfen, um sein Wohlbefinden zu erhöhen und so ein verbessertes Behandlungsergebnis zu erzielen.

Bestatternetzwerk

Im Todesfall soll der Verstorbene gemäß seiner religiösen Ansichten und Wünschen bestattet werden.
Beispielsweise unterscheidet sich die Bestattung eines Sunniten von der eines Schiiten.
Als fachlich kompetente Unterstützung bietet MDi-Health ein Bestatter-Netzwerk an. So wird der Klinikverwaltung ermöglicht, über unsere Onlineplattform schnell den gewünschten und von uns geprüften geeigneten Bestatter zu finden.

Kooperation

Kontakt

info@mdi-health.de
(+49) 611 88 00 66 72
Barbarossastraße 12

65205 Wiesbaden

Legals

© 2017 Mazari Digital Health. All rights reserved.

Design: kleine seitenschmiede.
Impressum Datenschutz Newsletter