Gründer

Redouane MazariRedouane Mazari (B. Sc.)
"Als gebürtiger Wiesbadener habe ich mich nach dem Studium dem grundlegenden Problem der inter­kulturellen Öffnung im deutschen Gesundheitssektor gewidmet. Mein Ziel ist, dass Patienten aus aller Welt sich in Deutschland behandeln lassen können, ohne benachteiligt zu sein durch Sprache oder Konfession. Denn es sind Menschen, Individuen. Und gerade bei der Gesundheit sollte man die Möglichkeit haben, so miteinander zu kommunizieren, dass alle Beteiligten verstehen, worum es geht."

Dany MandouDany Bernhard Mandou (LL. B.)

"Gute Medizin sollte nicht von der Sprache oder dem individuellen Kulturverständnis abhängig sein. Vielmehr möchte ich durch den Abbau von Kommunikations- und kulturellen Barrieren den Menschen helfen, ein bestmögliches Arzt-Patienten-Verhältnis zu schaffen. Mir ist wichtig, dass durch unsere Arbeit der Prozess, den der Patient bei seiner Behandlung durchläuft, nachhaltig optimiert wird."



Kooperation

Kontakt

info@mdi-health.de
(+49) 611 88 00 66 72
Barbarossastraße 12

65205 Wiesbaden

Legals

© 2017 Mazari Digital Health. All rights reserved.

Design: kleine seitenschmiede.
Impressum Datenschutz Newsletter